Paintball und Gotcha In und Outdoor in Dresden und Umgebung

Sponsoring

Samstag ab 9:00 uhr MEZ wird ein Teil des Teams Helldiver Dresden, welches wir fördern und Sponsoren, helfen, weitere Deckungen zu mauern. Wir freuen uns schon sehr auf eure Hilfe und denken, damit einen weiteren großen Schritt in Richtung Eröffnung unserer weiteren Paintball Halle in Dresden, dem Adventureland, zu machen. Es wurde diese Woche der Strom komplett neu verlegt und die gesamten Alu Kabel gegen neue Kupferkabel ausgetauscht. Nun müssen wie oben schon beschrieben, insgesamt 1008 Schwerbetonsteine vermauert werden und dann befinden wir uns schon fast auf der Zielgeraden.

Kommentiere

Fun Sport Club Dresden » Impressum
Google+ Facebook
jetzt Angebot sichern
Access denied for user 'f2-dresden'@'localhost' (using password: NO)