Paintball und Gotcha In und Outdoor in Dresden und Umgebung

Junggesellenabschied

Paintball perfekt für den Junggesellenabschied

Paintball mitten in Dresden oder Heidenau ist euer Event für den Junggesellenabschied. Durch die zentrumsnahe Lage seid ihr mit Bus, Bahn, S-Bahn oder Fahrrad im Handumdrehen bei uns und im Anschluss in wenigen Minuten auf dem Spielfeld. Danach könnt ihr zum Beispiel mit dem Grillboot am nahe gelegenen Elbufer ablegen.

Der Junggeselle wird in ein rosa Hasenkostüm gesteckt und dann lasst ihn hüpfen. Kann er den bunten Paintball´s ausweichen? Schließt euer Endgerät mit 3,5mm Klinkenstecker direkt an die Musikanlage auf eurem Spielfeld an und lasst den Junggeselle nach eurer Pfeife tanzen. Jede Gruppe erhält exklusiv ihr eigenes Spielfeld.

Bucht jetzt einen unvergesslichen Junggesellenabschied bei uns oder lasst euch persönlich unter 01525 950 78 12 beraten. Preis pro Person ab 25 €, Gruppenrabatte gibt’s bereits ab 12 Personen bei uns im Adventureland in Dresden oder ab 15 Personen im F2 Paintball in Heidenau.

IMG_1826

Kommentiere

Fun Sport Club Dresden » Impressum
Google+ Facebook
jetzt Angebot sichern
Access denied for user 'f2-dresden'@'localhost' (using password: NO)