Paintball und Gotcha In und Outdoor in Dresden und Umgebung

Es geht voran …

In kleinen aber merklichen Schritte geht es voran. Wir warten jetzt auf die Lieferung der Stahlstufen für die Treppe, welche direkt auf unsere Aussicht´s Terrasse mündet. Viel Diskussion gab es mittlerweile ob draußen oder drinnen eine Treppe angebracht werden soll, letzendes haben wir uns für drinnen entschieden. Unser Hausklemptner hat sich auch um der Lastenkran gekümmert, welcher nun zumindest einmal wieder hoch fährt. Das musste er mir demonstrieren, in dem er einen vollen Farbeimer dran hing und diesen dann in knapp zehn Metern hängen lies, weil, wie gesagt, der Kran derzeit nur nach oben fährt. Diese Woche wird der Durchbruch  in das Treppenhaus geschaffen und die gesamte Elektrik neu verlegt. Also viel zu tun.

Kommentiere

Fun Sport Club Dresden » Impressum
Google+ Facebook
jetzt Angebot sichern