Paintball und Gotcha In und Outdoor in Dresden und Umgebung

Erweiterung

Wir haben uns ja eine Weile nicht gemeldet, aber dies hatte seine Gründe. Wir dürfen euch heute mitteilen, das wir derweil an einer weiteren Paintballhalle in Dresden arbeiten und das bis Ende März realisiert haben wollen. Ab Morgen wird die Zuschauergallerie gebaut, Netzte werden fertig gehangen und dann streiten sich noch die Paintball Spieler ob wir Kunstrasen legen oder Kieß. Wir bauen zurzeit nur die direkte Halle, wenn diese fertig ist, haben wir noch ein Obergeschoss und einen Keller zur Verfügung, aber konzeptionell sind wir noch am überlegen was wir Dresden da bieten werden. Es wird jeden Tag fleißig gebaut und gehandwerkert; ich werde mich bemühen, weiter am Ball zu bleiben was das bloggen angeht, aber ich nutze jede Minute um in der neuen Paintballhalle weiter zu arbeiten, die Büroarbeit und den damit verbundenen Papierkrieg zu bewältigen und die Rechtsanwälte sowie Brandschutzbeauftragten auf Trapp zu halten…. aber seht selbst

Kommentiere

Fun Sport Club Dresden » Impressum
Google+ Facebook
jetzt Angebot sichern